Inhouse-Workshops – Schreiben für die regionalen Medien

‘Wir zu Lande’ bietet Inhouse-Workshops für Fläminger Projekte an

Welche Medien in der Region gibt es? Und wie kann ich diese Medien nutzen, um über mein Projekt, meinen Verein, mein Vorhaben zu berichten? Schon im ersten Projektjahr hat das Medienkompetenzprojekt ‘Wir zu Lande’ verschiedene Workshops in der Region angeboten und sich dabei auch gezielt an Vereine, Unternehmen und Projekte gewendet. Und zwar in Kooperation mit der Bürgerzeitung ‘Fläming 365’.

Auch im zweiten Projektjahr bieten die beiden Projektleiterinnen Anna Momburg und Daniela Singhal nun Inhouse-Workshops für Vereine, Unternehmen und Projekte im Hohen Fläming an.

Corona-bedingt gibt es zusätzlich die Möglichkeit, sich digital über die Konferenzplattform Zoom unterstützen zu lassen.

Bei Interesse meldet Euch bitte via  info@wirzulande.de