‘Kaff Geplapper’-Podcast-Studio in Bad Belzig eröffnet!

Am 8. Juli 2022 hat inmitten von Bad Belzig ein neuer Ort für Kunst, Kultur, Begegnung und Bewegung eröffnet – das Sandberger Kreativstudio . Seine fünf Initiatorinnen suchten ursprünglich nur einen Raum zum gemeinsamen Arbeiten. Doch als sie das Ladenlokal in der Sandberger Straße entdeckten, war schnell klar: Da ist mehr möglich!

Kunstausstellungen, Yoga, Bürgertreffs und vieles mehr soll zukünftig hier stattfinden. Daniela Singhal, Projektleiterin des Medienkompetenzprojekts ‘Wir zu Lande’ und Mitgründerin des Sandberger Kreativstudios, hat sich zudem noch etwas Besonderes einfallen lassen: Das Sandberger wird auch zum neuen ‘Kaff Geplapper’-Podcast-Studio. Was bis dato mit mobiler Podcast-Technik in den Wohnzimmern der Leute stattgefunden hat, wird von jetzt an im Sandberger mit hochwertigem Equipment umgesetzt. Bereits über 30 Kaff-Geplapper-Folgen kann das Moderator:innen-Trio Daniela Singhal, Philipp Kikels und Marie Golücke vorweisen. Hier kann man sich also auch weithin auf spannende Geschichten freuen!

Bildergalerie –
Eröffnung des Sandberger Kreativstudios & ‘Kaff Geplapper’-Podcast-Studios