Skip to content
Close

26. Februar: WZL-Stammtisch im COCONAT

Unser erstes Förderjahr neigt sich dem Ende zu. Ob es mit unserem Medienkompetenzprojekt ‚Wir zu Lande‘ weitergeht, erfahren wir bald Ende Februar, wenn der mabb in seiner nächsten Medienratssitzung über unseren Folgeantrag entscheidet. Lasst uns zusammen die Daumen drücken!

Zum Abschluss des ersten Jahres möchten wir euch hiermit herzlich zur nächsten WZL-Stammtischrunde einladen. Gemeinsam mit euch wollen wir noch einmal das letzte Jahr anschauen, räsonieren und darüber austauschen, wie es weiter gehen wird. Und natürlich möchten wir auch feiern, was im letzten Jahr im  Rahmen unseres Projekts entstanden ist.

Wann: Mittwoch, 26.02.2020 ab 18 Uhr

Wo: COCONAT, Klein Glien 25, Bad Belzig

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Kategorien

Archive

BÜRGER MACHEN MEDIEN

Als unabhängiger und gemeinnütziger Think & Do Tank wollen wir dem Trend des schwindenden Lokaljournalismus entgegenwirken und die Medienkompetenz im ländlichen Raum stärken.

Wir zu Lande
c/o Coconat
Klein-Glien 25
14806 Bad Belzig
0172/ 1710146
info@wirzulande.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.